writing on small monitors
Hallo,
ich habe gerade obige App auf meinem Huawei Mate 10 installiert.
Grundsätzlich bin ich mit der Möglichkeit auch handschriftliche Notzen anfertigen zu können, sehr zufrieden. Nun wissen Sie aber auch, daß der Monitor des Handys relativ klein ist. Das bedeutet:
bei einer in den Einstellungen vorgenommenen Seitengröße von A4 gibt es beim Schreiben und Lesen Schwierigkeiten.
Deshalb mein Vorschlag bzw. Frage:
1. bei handschriftlichen Notizen wünschte ich mir ein separates Eingabefeld, das fortlaufendes Schreiben ermöglicht. Wie? Der geschriebene Text wandert beim Absetzen stets ein wenig nach links. Dann wird rechts Raum frei für weitere Eingaben.
2. Weil der eingegebene Text bei einer Seitengröße von A4 kaum zu lesen ist, würde ich mir beim Zoomen einen fließenden Zeilenumbruch wünschen. Meine damit, daß sich der Zeilenumbruch stets der Zoomstufe anpaßt. Man muß dann halt nur nach unten scrollen.
Ich habe so etwas bei FiiNotes gefunden, bin aber aus verschiedenen Gründen mit dem Programm nicht so zufrieden. Auch weil der Komfort nicht meinen Befürfnissen entspricht.
Ist es möglich, diese zwei Ideen in das Programm einzubauen? Dann wäre es für mich perfekt.
Mit freundlichem Gruß
Hi there,
Thank you so much for posting your suggestion! We love hearing what our users would find valuable! In order to help us keep the feature request page organized, can you please split this post into two separate requests (or vote on existing requests)? We would really appreciate that. Thank you!
-
Alex commented
Inkredible has a nice feature where you can write in a small box which moves by itself when you're close to the edge of the page. This would be awesome to have and would ease the way we write on mobile phones <7" screen.